Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aufnahme

Nobody is reading this thread right now.

hallo8888

Hacker
Lösungen
2
920UHD NN2 Tuner Tuner A1: BCM 45308X 23.5E Astra 3B /3C -----------(Tuner B1: Si2166B DVB-S2) DiseqC A/B Astra 19.2 und Hotb. 13.E Momo Block LNB

Hallo, ich habe hin und wieder mal absolut Problem mit den Aufnahme.
Es kommt vor, dass die Aufnahmen die volle Sendezeit haben aber nichts drauf ist.
Dann steht da vor den Aufnahmen VSR-0 oder VSR-16 ????? kennt das jemand.
Ich habe eine Satschüssel fest mit Astra und Hotbird und eine 2 Satschüssel mit Rotor an der Dream.
Die Satschüssel mit Rotor 23.5 hat immer funktioniert bei Aufnahmen von Astra und Hotbird.
Doch heute bei Aufnahme von Astra sperrt er alle Tuner noch nicht mal Astra oder Hotbird geht was ganz zu schweigen vom Rotor auf 23.5.Astra.
Ich habe diese Boxen schon fast alle durch, bis zu 8000HD aber diese Tuner rauben mir den letzten Nerv, so dass ich sie am liebsten aus dem Fenster schmeißen würde.
Es wird wieder erst alles frei, wenn ich die Box neu starte, das sind einfach gravierende Fehler die nicht passieren dürfen.
Ich weiß einfach nicht warum das immer wieder passiert.
Kennt das Problem jemand oder bin ich der Einzige?
Lösung, Box zum Teufel schmeißen oder ??????

Prüfe Mal das netzteil, die sind nämlich die Problem Verursacher Nr. 1 bei dreamboxen
Selbst wenn er funktioniert, kann es sein das die elkos ausgetrocknet sind und das Netzteil geht ins knie

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Hallo, danke für die Infos, also wenn ich da so reinschaue fällt mir nichts gravierendes auf.
Die Box läuft ja auch soweit ganz okay, bis es hin und wieder mal diese Probleme gibt.
Heute als dieses Problem war, konnte ich weder die Aufnahme abspielen noch ansehen.
Erst als ich die Box nach der Aufnahme neu gestartet habe wie schon des öfteren ging es, es ist aber auch schon vorgekommen, dass er nicht aufgenommen hat.
Ich bin da nicht der Einzige der das Problem hat wie so gelesen habe.
Wenn so was ist, macht die Box komplett dicht und es geht gar nichts mehr.
Da ich kein Techniker bin kann ich mit der Netzteil Info nicht viel anfangen.

kauf dir bei ebey ein neues netzteil , 12V - 5A

wenn die Dreambox problemme macht, liegt ez zu 99,9% an deren netzteil

hier , sowas kaufen und testen

Oh, ich dachte du meinst das Netzteil in der Box.
Von denen habe ich noch, von meiner 820 2 Stück die haben den selben Anschluss.
Für was ist die Led, da sind noch andere Teile dabei, macht das Sinn oder nur das Netzteil?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…