Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme HD stream mit VLC ruckelt übers Gigabit LAN-Netzwerk

pit2015

Ist oft hier
hallo
habe wie im Titel schon angedeutet Freezer so alle 10 sec beim abspielen über VLC Media player 2.2.1 von meinem Computer

habe ein gigabit LAN und spiele von der 3TB externen esata Festplatte einen HD stream
ich erreiche Download stream geschwindigkeiten von nur 10Mbit
beim runterkopieren 500Mbit also am Netz liegt es dann nicht
kann man beim VLC was einstellen was den stream verbessert
dzt ist die externe 3TB platte am neuen Duo² über esata angeschlossen
vl soll ich sie einbauen?

Nachsatz:
habe noch eine neue Solo SE im Netz hängen und die besagte externe 3TB Platte vom Duo² gemountet und die streamt über Mediaplayer ausgezeichnet den Stream astrein!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufnahme HD stream mit VLC ruckelt übers Gigabit LAN-Netzwerk

so hab mit dem Notebook gestreamt alles einwandfrei
daraufhin meinen Desktop PC backup zurückgespielt und stream perfect mit der damaligen VLC 2.1.0
update auf auf 2.3.0 gleiche schei....
wieder 2.1.0 downgrade alles ok

Zurück
Oben