Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme auf USB-Stick

geggy

Newbie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin absoluter Neuling und suche eine Möglichkeit, Filme von meinem Proview Plus 501 SEA auf USB-Stick aufzuzeichnen. Kann mir jemand mit der Anleitung behilflich sein, da ich derzeit mein Handbuch nicht finden kann...

Danke und Sorry für die "lapidare" Frage

Gerd
 
AW: Aufnahme auf USB-Stick

Hallo,

ich habe mal die Bedienungsanleitung für den Proview 501 in der Datenbase hochgeladen, vielleicht hilft sie dir ja weiter. Ich selber habe leider diesen Receiver nicht in meinen Besitz, kann also ansonsten nicht weiterhelfen.

Gruss
lordseth
 
AW: Aufnahme auf USB-Stick

Hi! Kannst du bitte noch mal die Bedienungsanleitung für den Proview 501 in der Datenbase hochladen, weil diese schon gelöscht worden ist. Danke im Voraus
 
Zurück
Oben