Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auflösung bei HD Sendern

battalg

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem: Die HD Sender werden nicht in der gewohnten Qualität gesendet. Als vergleich habe ich auf mehreren zwei gleichen Sendern (HD und nicht HD) hin und her gezappt. Auch leuchtet in der Infotafel nicht das HD Logo während ich auf einen HD sender geschaltet habe. Die HD Sender unterscheiden sich dabei nicht von den normalen Sendern.

Woran könnte das liegen?
 
AW: Auflösung bei HD Sendern

Welche Senderliste haste verwendet bzw Auchlauf gestartet??
Welche Image??
 
AW: Auflösung bei HD Sendern

Hi,
als Image habe ich openmips. Was meinste du mit Auchlauf? Suchlauf? Senderliste habe ich die von meinem alten Reciever
 
AW: Auflösung bei HD Sendern

Moin!

Sorry, meinte natürlich Suchlauf!


Google mal nach matze settings und spiel dir mal die Senderliste versuchsweise ein.
 
AW: Auflösung bei HD Sendern

Was hast du bei den A/V-Einstellungen als Modus?
Ich habe 1080p...


LG
Monk
-------
It's a jungle out there...
 
Zurück
Oben