Ich komme Jährlich auf 80-100 Bestellungen bei Amazon .
Und bin absolut der Meinung das der Händler vor Ort diesen Service nicht bietet den Amazon bieten .
Beispiel :
Haartrockner 18 Monate als , riecht plötzlich komisch und dreht nur noch sehr langsam .
Ich dachte zuerst , na dann muss ich mich wohl an den Hersteller wenden um dort im Rahmen der Gewährleistung Ansprüche geltend zu machen.
Kumpel von mir meinte dann ich soll mal einen Chat starten auf Amazon und mit einem Mitarbeiter über die weitere vorgehenweise sprechen .
Gesagt getan :
Dort schilderte ich den Defekt am Haartrockner und teilte noch die damalige Bestellnummer mit.
Die Dame auf der anderen Seite , schrieb mir kurz und knapp " Ich habe soeben eine Kostenlose Ersatzlieferung veranlasst , kann ich sonst noch etwas für sie tun "
2 Tage später hatte ich einen neuen Haartrockner .
Diesen Service bietet kein Händler vor Ort ..... da bin ich mir sicher und warum mehr bezahlen für weniger Service ?