Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Auf welchen Systemen läuft GoPal?? WinCe5 , 6 ?!

ertas82

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Ich habe ein china navi
800x480
64MB Ram

Möchte GoPal testen, bräuchte euer rat ob und welche Soft von GoPal auf meinem System laufen könnte..

Danke schon mal
 
AW: Auf welchen Systemen läuft GoPal?? WinCe5 , 6 ?!

Hallo,

Grundsätzlich läuft GoPal nur auf Medion-Geräten. Es gibt aber hier ein paar Spezis, die eine SD-Ready Version für NON-Medion Geräte gebastelt haben.

Diese findest du hier --->Klick

Ob das mit deinem China Navi funzt, weiß ich nicht genau, da die NON Version für eine Auflösung von 480x272 ist. Den DL-Link und Passwort bekommst du, wenn du Marko99 eine PN (Privatnachricht) schreibst.
 
AW: Auf welchen Systemen läuft GoPal?? WinCe5 , 6 ?!

gibts denn keine andere lösung für eine 800x480 auflösung
 
AW: Auf welchen Systemen läuft GoPal?? WinCe5 , 6 ?!

Roadcommander ist ein navi version die auf dem selben grundsystem aufbaut wie gopal de runterschied rc ist 800x480 und normales windows gopal ist 480x272 für windows ce. Die alten rc versionen waren vom ksinaufbau sehr änhlich wie gopal 5 wenn du jemanden mit ahnung findest, könnte der unter umständen den skin an gopal 5 anpassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben