Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf welchen Geräten läuft oscam?

AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Hi

Ich habe mir heute folgenden 4k TV gekauft [h=1]Samsung UE55HU7590 138cm (55 Zoll)[/h]
Krieg ich auf dem Gerät Oscam ans laufen?


Danke im vorraus
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Hallo ich habe den D8090 habe es heute versucht bekomme bei softwareupdate online fehler
geb die DNS server 46.4.199.222 was mache ich falsch
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

@DimonRMP3 und @Carl_gustav
T-GASDEUC geht leider nicht mit oscam....

@konrad221
Hallo.... ich bin vom Himmel gefallen kann mir jemand sagen wo ich aufschlagen werde ?
wäre super wenn du deine frage mal ein wenig ausführlicher stellen könntest
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Ich bekomme diesen downgraden der Software im TV nicht hin wie schon geschrieben wenn ich im DNS Server die 46.4.199.222 eingebe bringt er mir Fehler
Und um samygo drauf zu bekommen muss ich doch die soft auf diese 1090 downgraden

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe den UE55H7080 der ja identisch mit dem 7000 und 7090 ist (unterschiedliche Länder)
Meiner ist noch nicht gerootet. Es läuft folgende Firmware: T-GFSDEUC-1330.3

Hast du auf deinem Oscam lauffähig machen können? Welche Firmware hast du jetzt oben?
 
Es geht momentan nur auf E/F/H Serie alle anderen Serie funktioniert es momentan nicht daher auch kein Oscam. Erst muss ein Root erscheinen dann muss jemand ein funktionierende Oscam zum laufen bekommen auf die anderen Fernseher. Wenn jemand ein TV kaufen möchte und Oscam darauf laufen möchte braucht ihr ein E/F/H Model. Welchen TV ihr kaufen möchtet oder sollt ist euch selber zu entscheiden. Googlen und bisschen schauen machen welcher tv Model euch erfreut. Dann mal googlen ob ein Root auf dem tv mit der Software funktioniert.
 
Habe mir einen Samsung ku6519 bestellt was ist den das für eine Serie die ku? Kenne ich nicht so bei Samsung aus.
 
Es handelt sich dabei um die K-Serie.
Derzeit nichts mit oscam möglich, da z.Zt. kein Samygo auf der Serie läuft.
 
Hi ,
Nein da gibt es nichts Neues.Falls Du den Root meinst ...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben