Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

AUF OCTAGON SF4008 KODI NICHT MÖGLCH

mirco880

Newbie
Mitglied seit
20. November 2009
Beiträge
6
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Auf meine neuen Octagon SF 4008 habe das Plugin Online heruntergeladen, und Installiert, aber Kodi nur mit fehler Aufhängen, Neustart, Geht Aus, einfach nicht zu Installieren.
Wie ich auch gelesen habe sollen viele probleme mit Kodi haben auf diesen Reciever.
Bitte Helft mir wenn man den Fehler Besitigen kann.

Mirco880
 
Mitglied seit
11. September 2010
Beiträge
16.972
Reaktion auf Beiträge
34.235
Punkte
163
Leider wird sich da nicht machen lassen, da der Werkssupport eingestellt wurde. Das bedeutet, das es auch keine neuen Treiber vom Hersteller mehr geben wird.
Schade ein gutes Gerät mit viel Potenzial.

MfG
 
Oben Unten