Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf einmal "no matching reader" und keine HD Sender mehr

soulrebell

Newbie
Registriert
22. Oktober 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich habe einen Raspberry pi2 mit debian (jessie) am laufen.
Daran ist eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
2 mit HD+ Karte angeschlossen.
Des Weiteren verwende ich auf dem Gerät oscam (r11392), tvheadend (4.3-710) auf einem odroid c2 als client mittels newcamd.
Ich verwende die Konfiguration bereits mehrere Monate ohne Probleme, seit zwei Tagen funktionieren die HD
Sender nicht mehr.
Oscam log erhalte ich folgende Ausgabe bei dem Versuch einen HD Sender zu schauen.

tvheadend (09C7@000000/0027/C35F/69:0D1A2427AF820CBB491149E9D6A28A35): rejected group (0 ms) (no matching reader)

Folgendes habe ich bereits versucht:
- Nach Internetrecherche -->Reset Load Balance
- Ich habe die HD Karte in dem Receiver von Kabel D. probiert -->Sie funktioniert ich kann HD Sender sehen
- Aufspielen von Backup meines Raspberry, also meine initiale Konfiguration, die sicher funktioniert hat
- In meiner Verzweiflung update von oscam, deswegen die relativ neue Version


Hier ein vollständiger Oscam log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier meine Config files


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Ist vielleicht die Easymouse defekt?
 
Hi, habe das gerade auch ein paar Threads weiter gelesen.
Das war es gewesen.
Vielen Dank!!! für die schnelle Hilfe
 
Zurück
Oben