Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf centOS IPC installieren

spliffspliff

Hacker
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
390
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich mach hier mal eine eigen Thread auf, habe heute centOS 7.0 neu installiert. Würde gerne IPC darauf zum laufen bekommen.
Kann mir da jemand unter die Arme Greifen ?

PS: Mit FileZilla komme ich übrigens nicht auf die Kiste??
 
Das sollte über sftp Port 22 gehen, nicht Port 21 ftp.

Installation bitte hier schauen


Ich würde aber debian oder Ubuntu als OS bevorzugen.
 
Das wird vermutlich nicht gehen. Am besten du nutzt die Methode welche @janni1 in dem anderen Thread geschrieben hat... einfach selber bauen ohne ipc
 
IPC läuf auf CentOs nicht. Alleine schon wegen der Paketverwaltung.
Wie im anderen Thread schon geschrieben, würde ich 2 verschieden Plattformen verwenden und nicht eine eierlegende Wollmilchsau
 
Zurück
Oben