Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gitweakergi

Newbie
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

gibt es auch ein Aktivator dafür ?
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

Ich bin noch am suchen leider noch keinen gefunden. Eventuell funktioniert der von der 2015er Version kann ich aber nicht Garantieren!
Runterladen und Brennen knt ihr ja schonmal. (ansonsten noch ein bisschen warten) sobald ein Aktivator gefunden ist wird dieser sofort hier gepostet!
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

Hallo,

gibt es denn mittlerweile einen Aktivator? Hat jemand mal den von der 2015er versucht? Der letzte Beitrag is ja schon bissle her... Außerdem: kann man die Karten nicht auch auf SD Karte nutzen? Im Spoiler steht nur wie man ne DVD brennt...
Und: Wird der Softwarestand (also für das MMI ansich) mit der Karte auch upgedated? Ich interpretiere den Threadtitel so... Oder muss man den zuerst machen?

lG
 
"Activation" für Kartenmaterial EUW 5.21.2 2015/2016 (MMI 3G Basic - A4 BJ 2011)

Hallo Forum,

wie so viele Anfänger hab auch ich mich durch den KILLER-THREAD von "Roksab" gekämpft. Bevor ich gleich zu meinem Anliegen komme möchte ich mich an der Stelle nochmals bei Roksab bedanken! Es hat alles wunderbar geklappt...

Ich rede von diesem Thread:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe alles so gemacht wie dort beschrieben wurde...

AUSGANGSSITUATION

Ich hatte auf meinem MMI 3G Basic folgende Situation:

Softwareversion: BNav_EU_P0054_D1
Navi-DB Version: 4G0919884J ECE 5.12.4


Nachdem ich den Thread von Roksab durchgearbeitet hatte sah die Welt so aus:

Softwareversion: BNav_EU_K0257_2_D1
Navi-DB Version: 4G0919884Q EUE 5.20.4

Ich habe zuerst, wie im Thread geschrieben, das MMI Update gemacht, dann die Activation gemacht und schlussendlich die Karten (2014) auf ne SD karte. Es klappte alles !!!

Nun habe ich für mein Navi 2015er Karten gefunden !!!

Erst dachte ich dass die Karten von Roksab die aktuellsten wären, aber das stimmt nicht. Habe die neuen Karten auf SD, rein in die Karre und sie funktionierte auf Anhieb...A B ER: Nach ca 5 Minuten kommt eine Meldung "Die Karten sind nicht freigeschaltet" oder so ähnlich. Dann habe ich nochmals die Activation von Roksab drüber laufen lassen und da danach dann mit "SETUP + RETURN" folgende Einträge gehabt:

Softwareversion: BNav_EU_K0257_5_D1
Navi-DB Version: 4G0919884R EUW 5.21.2

Also handelt sich es TATSÄCHLICH um eine neure Version der Karten. ABER: nach ca. 5 Minuten kommt wieder die Fehlermeldung dass die Karten aktiviert werden müssen. D.h. also dass der Activation von Roksab NUR für BNav_EU_K0257_2_D1 funktioniert.

MEINE FRAGE:

Hat jemand einen Activator für BNav_EU_K0257_2_D1 ???

Da die 2015er Karten einen kurzen Moment lang liefen kann ich mit 100%tiger Sicherheit sagen dass es definitiv eine neuere Karte ist als die von Roksab denn hier wurde ein kreisel gebaut der bei 2014 NICHT drauf ist, bei 2015 schon!

Hat jemand irgendwie Infos wie ich das FSC für die 2015er updaten kann? Im netz war nichts zu finden...

Danke euch,

lG
 
AW: "Activation" für Kartenmaterial EUW 5.21.2 2015/2016 (MMI 3G Basic - A4 BJ 2011)

Such mal hier nach...........

Activation_3GHi_2015_6.20.4_r_Q7-audi-facelift_ru

Vielleicht klappt es damit?!?

Viel Glück
 
AW: "Activation" für Kartenmaterial EUW 5.21.2 2015/2016 (MMI 3G Basic - A4 BJ 2011)

hallo hat denn schonjemand einen activator für die neuen karten probiert bzw gefunden wäre über neue info sehr dankbar
 
AW: "Activation" für Kartenmaterial EUW 5.21.2 2015/2016 (MMI 3G Basic - A4 BJ 2011)

guckt mal hier.

Audi MMI 3G DVD 2015 Europa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

Hallo
Bin zwar noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren,eventuell ist ja einer von euch schneller.Bei einer nicht gelungenen Aktivierung der neuen Karte kann ja auch nichts passieren,möchte damit nur sagen das man dann die alte Karte mit dem alten Aktivator aktiviert.

Nun zum Eingemachten.Diese Datei speichert ihr euch als "metainfo2.txt" ab und ersetzt sie für die alte "metainfo2.txt" Datei,die beim Activator dabei ist.

Letztendlich sind nur zwei entscheidende änderungen vorhanden: Die Varianten "9303,9304" sind die entscheidenden,der Rest der Varianten kann ignoriert oder entfernt werden.
1.release = "BNav_EU_K0257_2_D1"-------->geändert auf "BNav_EU_K0257_5_D1"
2.Metafilechecksum = "32A19401"----------->darf nicht vorhanden sein

Nun probiert euer Glück,letzendlich kann ja nichts kaputt gehen,habe es irgrndwo aus dem www u. hoffe das es funktioniert.

"metainfo2.txt"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

Gibt es eine möglichkeit BEIDE DVDs auf eine SD Karte zu tun, sodass ich Ost+West Europa gleichzeitig nutzen kann?
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

nein geht nicht
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

bei geht es nicht karten sind nicht freigeschaltet
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2015/2016 DVD Software 5.21.2

werden dieses mal beide DVDs mit einem Aktivator gehen? oder wieder so wie letztes jahr das man die wieder immer beim wechsel aktivieren muss?
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Hallo ladadens,
leider gib es dazu keinen Activator.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben