Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MLB Evo Bird Flight View

variante85

Ist gelegentlich hier
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Informationen um die Bird View Ansicht in meinem Audi (2021) zu aktivieren.

Ich habe im russischen Forum gelesen das man
  • A5 zFas
  • 19 Gateway auf 632
  • 13 Acc auf 720
  • 17 Kombiinstrument auf 262 Software

Jedoch kann es die Kamera vor 2024 nicht da die Hardware anders ist. Nun hat mir jm angeboten die Ansicht für 180$ zu aktivieren.
Gibt es Leute die Informationen zur Aktivierung beitragen können.
Das Kombiinstrument soll mit dem 262er Update auch eine Neue Ansicht bekommen, wie im Bild.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre sehr interessant, dies auch bei Hybridfahrzeugen zu ermöglichen. Die Einschränkung dieses Systems besteht in der Aktualisierung der Instrumententafel, die für Hybridfahrzeuge eine deutlich andere Software aufweist.

Hallo
Ja die 3D Birdview Ansicht funktioniert bei Hybrid Fahrzeugen.
Ich habe die Steuergeräte aktualisiert
Tacho 262
Acc 720
Gateway 632
Nach dem alles aktualisiert war. Hatte ich ein Fehler auf dem Tacho der nur durch das China Modul unterdrückt wird. Also hab ich das Teil bestellt und der service hat mir alles codiert.
Gekostet hat das Modul 180€.
Leider hab ich nicht mitbekommen was alles.
Kann aber mit Autoscan helfen.

Anhänge

entschuldigen Sie, aber wenn Sie das virtuelle Cockpit auf 0262 aktualisiert haben, haben Sie dann nicht alle Funktionen verloren, die der Verwaltung des Hybridfahrzeugs und der Batterie dienen? Die Version 0262 ist meines Wissens nur für Normalfahrzeuge und nicht für Hybride gedacht. Wenn Sie den Verkäufer nach dem Modul fragen, wird er Ihnen tatsächlich sagen, dass das Modul nicht mit Hybridfahrzeugen kompatibel ist. Könnten Sie Ihre Schritte besser erklären? Könnten Sie bitte einen vollständigen und aktuellen Scan Ihres Fahrzeugs senden, möglicherweise per VCD? Es wäre eine große Hilfe, wenn Sie bestätigen könnten, dass Sie ein Hybridfahrzeug haben und dieses Update durchgeführt haben. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen.

autoscan kommt ;)
Die Funktionen im Tacho fliegen nicht weg
Aber Gateway Acc und Kamera brauchen nach Update wieder einen Datensatz.ja kein Problem

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, vielen Dank für Ihren Autoscan, ich werde ihn so schnell wie möglich untersuchen und Ihnen meine Meinung mitteilen. vielen Dank schon mal fürs Erste. Ich verspreche, sobald ich lerne, werde ich schreiben
Haben Sie auch Videos vom System im Betrieb, die Sie zeigen können? kannst du auch ein Bild der roten Menüversion deines Dashboards posten? Haben Sie Dateien, die Sie freigeben können? In ein paar Tagen werde ich die verschiedenen Kodierungen und Dateien freigeben, auf deren Erhalt ich warte! also vergleichen wir sie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben