Bei Motor-Talk wird eine TPI zitiert, gemäß der es bei Modelljahr 2020 auch mit einem Softwareupdate nicht möglich sein soll, da das MIB3 ab Werk eine niedrigere Version als 3300 hat. Zumindest nicht offiziell. Gibt es da einen inoffiziellen Weg?
Mich würde interessieren was passiert, wenn du z.B. mal einen Monat FoD Dienste wie Remote Control oder die Navi Online Lizenz buchst. Klappt das und ist nach Ablauf alles was mit VCTool aktiviert wurde noch aktiv?
Hallo Leute.
Es gibt ein 2021 Audi A4 mit Firmware 3620 und ohne AA und Carplay.
Um die Lizenzen zu aktivieren, ist mir bekannt, dass VCTool verwendet werden kann. Bitte empfehlen Sie mir, welche Art von Kabel ich kaufen muss. Ich habe eine clone von VCDS, weiß aber nicht, ob ich ihn verwenden kann.
Möglicherweise ein Link zum Kauf des Kabels
Ich denke, vor der Verwendung von VCTool ist es gut, auf 4014 zu aktualisieren ...
Danke
Wenn Sie vctool bereits haben, wird es ohnehin nicht sehr billig sein. Wenn Sie mich privat kontaktieren möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie benötigen ein günstiges E-Net-Kabel, das Sie auch bei Amazon finden können
Du brauchst ein VAS 6154, clone aus China müsste auch gehen. Er fragt auch nicht wer es Ihm Remote machen kann, dann hätte ich auch antworten können. Das war aber nicht seine Frage
Du brauchst ein VAS 6154, clone aus China müsste auch gehen. Er fragt auch nicht wer es Ihm Remote machen kann, dann hätte ich auch antworten können. Das war aber nicht seine Frage
Wenn Sie vctool bereits haben, wird es ohnehin nicht sehr billig sein. Wenn Sie mich privat kontaktieren möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie benötigen ein günstiges E-Net-Kabel, das Sie auch bei Amazon finden können