Ich habe aktuell die MHI3_ER_AU_P3853 auf meinem MIB3 und irgendwie scheint da etwas zerschossen zu sein, sodass manche Dinge nicht mehr sauber laufen.
Ich wollte jetzt testweise die gleiche Version einmal neu drüber "Updaten". Geht das so oder müssen danach Aktivierungen für Navigation und/oder Parameter neu via ODIS geschrieben werden?
Ich hatte mir jetzt die P3853 erneut auf den Stick gespielt und wollte diese neu einspielen. Leider geht das nicht, weil diese ja schon installiert ist.
Hat jemand eine Idee wie ich das System einmal "neu aufsetzen" kann?
Bleiben die Codierungen und Parameter dann erhalten?
Mhh, danke dir erstmal für deine Antwort! Es scheint mir jedoch ein bisschen Hintergrundwissen zu fehlen oder ich stehe gerade nur auf dem Schlauch. Könntest du das genauer ausführen? Ich hab jetzt bspw. eine Teilenummer und möchte den Remark Name einsehen. Die Rolle der genannten xml Datei ist welche?
Wäre nett wenn du dich dazu äußerst
Aber wenn ich den lebenslangen EU-Code für FoD-Karten aktiviere, bedeutet das dann, dass ich die Möglichkeit habe, die Karten für immer zu aktualisieren? Bei allen A6 sehe ich immer, dass dieser Code im Gateway blockiert ist.
@avravr
Jein. auf der Update Seite werden bis jetzt MOI3 Updates angeboten und die sind anders.
ich glaube Tiguan 2024 hat die gleiche Unit (Aptiv) nur ist das Model noch nicht gelistet.
Ich habe mal die vorherige P1230 vom VW Server geladen. Diese ist identisch zur 02A00042 welche aktuell via myaudi angeboten wird.
Wir können also davon ausgehen, dass auch P1320_MIB3_EU für Audi geeignet ist.
Not sure if it is allowed to write English here. I am on P4014 on my Audi Q5 2021, but there is nothing fancy on it. It works smoothy and all, but I did not find any difference from 3853.
nein, leider ist es hier nicht erlaubt Englisch zu sprechen! aber Google hilft uns! also haben Sie in Ihrem 4014, das Sie installiert haben, keine Möglichkeit gefunden, die Designs zu aktivieren oder zu kaufen?