Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auch von mir ein Hallo ‍♂️

Nobody is reading this thread right now.

k. hummel

Newbie
ich bin der Klaus aus dem Schwarzwald und Wohne Nähe Freiburg.
Als Hobby kann ich meine Zündapp Supercombinette Bj. 1962 hervorheben. Bin 65 Jahre jung und versuche als ehemaliger Monteur soviel als
möglich selbst hin zu bekommen.
Warum ich da bin ? Natürlich kann man immer Hilfe gebrauchen und ich speziell (altersbedingt) im Multimedia Bereich.
Nun muss ich mich hier erstmal zurecht Finden um mich etwas schlauer zu machen. Habe mir ein Android Multimedia von Erisin in meinen A160
einbauen lassen und habe ein sehr dürftiges Handbuch in Englisch. Mal erhoffe mir hier etwas über Handhabung und Einstellung zu Erfahren.
Aber ich sehe schon, das es hier viel mehr zu Entdecken gibt.
Liebe Grüße
Klaus

Zurück
Oben