Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Auch Sport1+ verschwindet bei Sky

Nobody is reading this thread right now.
Und das ist bei Sky 1 genauso... keine Werbeunterbrechung bei Filmen (Wer nicht weiß was ein Film ist, bitte per PN bei mir melden.)
Nun bitte zurück zum Thema

Zumindest bei Krimi ist es aber so das keine Filme unterbrochen werden sondern nur die Serien (unter 60min), Sky 1 kann ich nicht beurteilen (mangels Empfang). Dies macht das ganze nicht besser, wollte es aber richtig darstellen.
Wo bitte ist der Unterschied zwischen einem Film der aus einer "Serie" stammt, die vollkommen von einander unabhängige Episoden zeigt und einem anderen Film! Bloß weil die etwas kürzer laufen? Film ist Film.

Ich hatte auch im März dieses Jahres wegen mangelndem Programmangebot gekündigt. Bei mir gab allerdings den Ausschlag wegen des wegfalls des 3D programms. Muss mir ja jetzt wieder die ein oder andere teure Bluray kaufen. Da hab ich für den Laden kein Geld mehr.

Wo bitte ist der Unterschied zwischen einem Film der aus einer "Serie" stammt, die vollkommen von einander unabhängige Episoden zeigt und einem anderen Film! Bloß weil die etwas kürzer laufen? Film ist Film.
Genau so sehe ich das auch. Und wer nicht weiß, was eine Serienepisode ist, möge sich bitte nicht per PN melden sondern googeln.

Auch genervt.... Als damals die Meldung kam "Premiere strahlt F1 Digital" aus, habe ich innerhalb 2 Tagen meine Analoge Sat-Anlage auf Digizal umgestellt.Jetzt kein F1 mehr, Bundesliga, Ich schaue normalerweise FCB an, kann mir Sky auch nicht garantieren das das übertragen wird. Also werde ich auch kündigen. F1 schaue ich jetzt über ORF, und Bundesliga finde ich auch was. Schon traurig was aus Sky geworden ist.
Übrigens, als ich damals die Sat-Anlage umbaute, kostete das Abo 19 DM.

und was ist am ende eines films, bevor der abspann kommt, werbung bzw. vorschau, was als nächstes kommt. genau das ist für mich eine werbeunterbrechung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…