Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Auch in der Premier League wird wieder gekickt - live bei Sky

Auch in der Premier League wird wieder gekickt - live bei Sky

Ab dem Wochenende rollt auch in der britischen Premier League wieder der Fußball. Sky-Abonnenten können sich auf ausgewählte Spiele von der Insel freuen.

Am ersten Spieltag der Saison 2011/12 überträgt Sky das Match des amtierenden Meisters Manchester United. Die Mannschaft um Superstar Wayne Rooney tritt am Sonntag bei West Bromwich Albion an. Sky ist ab 16.45 Uhr live dabei.

Bereits am Samstag sehen Sky-Kunden das Gastspiel des FC Arsenal London bei Newcastle United. Auf dem neuen HD-Kanal Sky Sport HD Extra läuft das Spiel der zwei Traditionsmannschaften ab 18.25 Uhr. Die Höhepunkte der ersten Begegnungen können alle Premier-League-Fans direkt im Anschluss an Sky90 genießen: Ab 21.00 Uhr werden die besten Szenen und Tore aller bisherigen Partien des Spieltags wiederholt und zusammengefasst.

Am Montag überträgt Sky ab 20.55 Uhr außerdem das Spiel Manchester City - Swansea City.

Quelle: sat+kabel
 
AW: Auch in der Premier League wird wieder gekickt - live bei Sky

Darauf habe ich mich schon seit Wochen gefreut. Jetzt wo das Spiel läuft höre ich den deutschen Kommentar auf beiden Kanälen. Hat das auch sonst wer? Wo ist der original englische Kommentar?? Am Ende der vergangenen Saison 2010/2011 war das an den letzten Spieltagen genauso.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: Auch in der Premier League wird wieder gekickt - live bei Sky

Hat Sky auf vielfachen Kundenwunsch und zu dessen Wohle wegoptimiert. Ebenso sie wie die Spiele 4 und 5.
Sie hoffen eben damit mehr Kunden zu generieren:thank_you::thank_you::thank_you:

MfG
 
Zurück
Oben