Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auch gerade festgestellt

AW: auch gerade festgestellt

Sorry cojo, aber was du schreibst ist einfach falsch.

-supraracer
 
AW: auch gerade festgestellt

Was auch genau passiert ist, es lag nicht am 0x27 welches er am 02.04. geschrieben hat. Damit schonmal Entwarnung für diese Verlängerungen ..
 
AW: auch gerade festgestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ganz ruhig brauner...
ich rege mich sicherlich nicht auf wenn die scheisskarte nicht mehr läuft. Die wird zerknittert oder was auch immer und an Hersteller zurückgeschickt!
Dann geht´s weiter, mit aktuellem cccam ;) diesmal...
ist nicht das erste Mal gewesen, dass cccam aktiv war...
ich bin auch der Meinung, dass cccam nichts böses durchlässt, heißt es zumindest im Forum so. Sonst hätte ich das Problem vermutlich viel eher bekommen.
in dem Fall läuft halt die V14 nicht, wenn das der Fall war. Dann wurde wieder oscam angewählt und alles war wieder gut.
jetzt halt nicht mehr... Ich wollte kein wichtiges Detail auslassen. Vielleicht war das dieses Mal wirklich der Grund gewesen und vorher habe ich immer nur Glück gehabt...
jetzt weiss ich vlt. mehr:)

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe erwähnt, dass es 029-er aus letztem Jahr im Eintrag gibt, hat mit dem Problem an sich nichts zu tun...
 
AW: auch gerade festgestellt

Ich habe nicht gemeint, dass CCcam nichts böses durchlässt - ganz im Gegenteil, CCcam lässt halt einfach alles durch. Aber in deinem Fall frage ich mich wie es mit den 827027 passiert sein soll, nichts anderes hast du ja unter OScam im Log.

-supraracer
 
AW: auch gerade festgestellt

Du hast recht cccam lässt nichts böses durch,sondern einfach alles egal ob gut oder böse !!!!!!!!

Cccam und NDS V14/13 kannst du mitlweile getrost vergessen, hier muss Oscam verwendet werden und Emm geblockt werden sowie Uniq geloggt .
 
AW: auch gerade festgestellt

Wozu hast cccam überhaupt auf der Box? Runter damit dann kann so etwas nicht mehr passieren.
Und wenn cccam läuft wird ja bei oscam nix mehr geloggt daher hat er auch nur die 27er im log.
 
AW: auch gerade festgestellt

die neue Karte ist unterwegs, mal gucken und erst die Box auf aktuellen Stand bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben