Seid dem 05.01.2025 funktioniert das AU auf meiner alten abgelaufene C8 ORF Karte (Irdeto-Mode 0648) mit aufgebuchten alten Austriasatplus Paket nicht mehr.
Hat noch jemand das Problem seid Abschaltung der beiden Sender. Karte in einer Easymouse 2 an einem Igel
Ich mach mal die globalen auf. Die Karte braucht doch nur shared zum verlängern und keine globalen wenn ich mich nicht irre
Edit:
Ja ich weis es kommt aber nichts an den AU Einstellungen habe ich nie was verändert.
Hatte die Karte auch schon direkt im internen Reader mit AU = 1 da kam auch nichts. Der Sender für AU ist ja eigentlich egal oder?
nö
du musst dir halt die Arbeit machen und die EMM PID's deiner Sender durch zu schauen und schauen ob 0648 dabei ist, bei den meisten ist diese CAID nicht bei den EMM PID's dabei, deshalb ist es auch so wie du es festestellen konntest, es kommt nix , da nichts vorhanden.
Hab die Karte jetzt mal direkt in die Box gesteckt und auf Deluxe Music HD Austria geschaltet. Bleibt zwar finster (logisch) aber es kommen Emms, aber leider bis jetzt nur globale
Sonst habe ich immer Au auf Sat.1emotion oder kabel1 classics gemacht und die sind ja jetzt weg.
ORF ist ja bereits seid fast 3 jahren ablaufen, globale kommen natürlich.
Es sind ja auch nur noch 7 Sender in Irdeto MTV Music 80, MTV Music 00, Bergblick, HustlerTV, VIVID, Junior und Sportdigital Fussball HD (CW Mode sind es ja nur noch 3 Sender). Auf allen 7 aktiven Sendern das AU versucht dort kommen keine shared mms die verlängern. Bei den Austria HD Sendern hab ich die Vermutung (durch pairing) das auch dort nur globale kommen wie beim abgelaufenen ORF.