I IIzicoII Meister Registriert 5. November 2008 Beiträge 944 Reaktionspunkte 77 Punkte 28 26. März 2014 #1 Hallo zusammen, kennt jemand von euch einen Atlas +HD Receiver? Ein Freund von mir hat einen Angeboten bekommen aber ich kann nichts darüber finden. Danke und Grüße.
Hallo zusammen, kennt jemand von euch einen Atlas +HD Receiver? Ein Freund von mir hat einen Angeboten bekommen aber ich kann nichts darüber finden. Danke und Grüße.
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 26. März 2014 #2 AW: Atlas +HD Receiver Hi ich denke es wird einer aus diesem Haus sein. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Erinnert mich an den XPEED LX1 von der Optik. Allerdings hat der Atlas Twin. Sent from my iPhone using Tapatalk Zuletzt bearbeitet: 26. März 2014
AW: Atlas +HD Receiver Hi ich denke es wird einer aus diesem Haus sein. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Erinnert mich an den XPEED LX1 von der Optik. Allerdings hat der Atlas Twin. Sent from my iPhone using Tapatalk
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.653 Lösungen 3 Reaktionspunkte 29.444 Punkte 1.103 27. März 2014 #3 AW: Atlas +HD Receiver Auffällig ist, dass das teil -außer für den wifi-dongle - keinen usb-anschluss hat
AW: Atlas +HD Receiver Auffällig ist, dass das teil -außer für den wifi-dongle - keinen usb-anschluss hat