Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atemio 510 und Sky V13 Karte

robgez

Newbie
Registriert
16. Dezember 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mit ein Atemio AM 510 HD geholt, funktionier auch soweit aber meine V13 Sky Karte mag in dem internen Kartenleser nicht. Muss ich dem Kartenleser noch was beibringen?

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße!

RobGez
 
AW: Atemio 510 und Sky V13 Karte

Hallo RobGez,

Frohe Weihnachten, stehe gerade vor dem gleichen Problem wie Du, habe es aber nicht hingekriegt.
Habe einen Atemio 510 Receiver und eine Sky V13 Smartcard. Geht das mit dem internen Kartenleser, muss ich noch ein Programm aufspielen, Oscam ?
Viele Grüße,
Berthold
 
Zurück
Oben