P Petruss Ist gelegentlich hier Premium Registriert 11. Dezember 2008 Beiträge 99 Reaktionspunkte 18 Punkte 28 3. Juli 2018 #1 Wer kann mir sagen ob man bei diesem MB die Opt USB booten kann und es für Win10 geeignet ist.Habe es bekommen. MfG Petruss Wer kann mir sagen ob man bei diesem MB die Opt USB booten kann und es für Win10 geeignet ist.Habe es bekommen. MfG Petruss Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3. Juli 2018
Wer kann mir sagen ob man bei diesem MB die Opt USB booten kann und es für Win10 geeignet ist.Habe es bekommen. MfG Petruss Wer kann mir sagen ob man bei diesem MB die Opt USB booten kann und es für Win10 geeignet ist.Habe es bekommen. MfG Petruss
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.403 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.430 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 4. Juli 2018 #2 ist das jetzt ne frage , oder hat sich das schon erlegigt ?? jedes mainboard kann man im BIOS umstellen , so das er von USB boten kann
ist das jetzt ne frage , oder hat sich das schon erlegigt ?? jedes mainboard kann man im BIOS umstellen , so das er von USB boten kann
olaf Teammitglied Registriert 21. Januar 2008 Beiträge 3.674 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.247 Punkte 403 Ort im schönen Bundesland 4. Juli 2018 #3 Nö, kann nicht jedes!!
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.547 Lösungen 31 Reaktionspunkte 67.122 Punkte 1.103 4. Juli 2018 #4 Petruss schrieb: Habe es bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr schön für Dich Bitte sei aber noch so nett und erläutere kurz die Vorgehensweise oder Tastenkombination, sonst ist der Beitrag arg inhaltslos Gruß Fisher
Petruss schrieb: Habe es bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr schön für Dich Bitte sei aber noch so nett und erläutere kurz die Vorgehensweise oder Tastenkombination, sonst ist der Beitrag arg inhaltslos Gruß Fisher
OP OP P Petruss Ist gelegentlich hier Premium Registriert 11. Dezember 2008 Beiträge 99 Reaktionspunkte 18 Punkte 28 4. Juli 2018 #5 Das MB ist noch nicht eingebaut . LG
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.547 Lösungen 31 Reaktionspunkte 67.122 Punkte 1.103 4. Juli 2018 #6 Stimmt. Es steht ja auch deutlich zu lesen: "bekommen" und nicht "hinbekommen". Sorry. Also dann zu den Fragen: Es ist auch für Windows 10 geeignet und ja, es kann von USB gebootet werden. Eine BIOS-Übersicht sowie entsprechende Rezension ist hier zu finden: Code: http://www.hardwaremax.net/reviews/mainboards/530-test-asus-p8z77-v-deluxe?showall=&start=4 Gruß Fisher
Stimmt. Es steht ja auch deutlich zu lesen: "bekommen" und nicht "hinbekommen". Sorry. Also dann zu den Fragen: Es ist auch für Windows 10 geeignet und ja, es kann von USB gebootet werden. Eine BIOS-Übersicht sowie entsprechende Rezension ist hier zu finden: Code: http://www.hardwaremax.net/reviews/mainboards/530-test-asus-p8z77-v-deluxe?showall=&start=4 Gruß Fisher