Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Asus hängt nach April-Update

Typhoon4400

Newbie
Registriert
8. April 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Beim Update auf 1803 hängt mein Rechner mit grauen Display und drehenden Ring (Mauszeiger). Er hat bis 30% das Update installiert. Nach dem Neustart hängt der Asus wie beschrieb.
Ich habe versucht einen Wiederherstellungspunkt zu aktivieren - gleiches Ergebnis.
System:
Asus-Laptop i7 m3630
3TB hdd
Nvidia m760 2Gb
Win 10 Home
Bitte helft mir.


Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Hier hatten wir ein ähnliches Problem:
Windows 10 Update fehler

Wesentliches hat sich in der Hilfelage seitdem nicht verändert ;)

Solltest Du auf Dein System überhaupt nicht mehr zugreifen können, muss das Windows Image via USB Stick aufgespielt werden.

Gruß

Fisher
 
Danke, aber ich habe nur eine Win 10 ISO. Ich verliere damit meine komplette Installation. (müsste alle Progr. neu installieren) das möchte ich wenn möglich vermeiden.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Ich gehe davon aus, dass Du nicht in den abgesicherten Modus kommst.

Dann benötigst Du dennoch die iso auf einem USB Stick, um zu den Reparatureinstellungen zu kommen.
Vom Stick aus starten (vorher im BIOS die Bootreihenfolge umstellen) und dort die Computerreparaturoptionen anwählen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Danke für deine Tipps, aber es half alles nichts. Ich habe Win neu installiert



Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben