Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Asus F550C lädt kein Akku

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

ich brauche mal euren Rat.

Von einem Bekannten habe ich einen ASUS Laptop bekommen den ich etwas aktualisieren sollte. Alles soweit OK.

Nun dachte ich, dass der AkKu defekt sei da dieser auf NULL Prozent steht,. Ich habe ein neues Netzteil gekauft, was auch funktioniert. Nehme ich aber das Netzteil vom Laptop so stürzt der Laptop ab da kein Strom da ist.

Dann also dachte ich OK der Akku ist defekt. Dann ein neuen Akku passend dazu gekauft und siehe da, auch dieser wird nicht geladen OBWOHL MIT dem Netzteil das Gerät funktioniert.

Kann mir das jemand mal erklären oder mache ich was falsch? Hat jemand auch mal so ein Problem gehabt?

Danke
 
Ladeelektronik des Laptops defekt. Kommt relativ häufig vor, wenn ein Akku defekt wird. Oder der neu gekaufte Akku passt doch nicht richtig zum Laptop bzw. ist auch schon defekt.
 
ok danke Dir.

Treiber hätte ich auch gelöscht und neu installiert. kein Erfolg
 
Zurück
Oben