Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra und Hotbird mit Monoblock- Feedlösung

hijack

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
ich will hotbird. wenn pw dicht macht, hab ich nur noch orf und die deutschen. alle haben hotbird nur ich nicht :( :( ps: kann man auf astra 28.2 was helle machen?
 
AW: ich will hotbird.

Also weisst was ich alles will :105:

Und ob du mit hotbird glücklicher wirst/bist mhhhh


Aber nen Monoblock oder nen zweites LNB mit feedhalter und du hast viele Programme mehr und doppelt !


Ob es dann viel mehr :hell und interessante für dich sind mhhh das wissen wir nicht
 
Senderlisten 7x00ccx

@tomboy!mal diseqc einstellungen überprüft!welchen resi haste denn??
@benne!doch auf hot laufen schon ne ganze menge anständiger sachen!z.b. polsat,tps,absat und einige xxx-anbieter!
 
AW: ich will hotbird.

ja das ist gut möglich oder du hast schon einen monoblock auf dem dach mit 4,3°spreizung!!(astra19.2 und astra 23,5°)
es sollte nur die beiden varianten geben!
 
Zurück
Oben