Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AS Rom will Luca Toni langfristig binden

W

waldfuchs

Guest
Der italienische Fußball-Erstligist AS Rom will Link veralten (gelöscht) (Foto) langfristig binden. «Ich hoffe, das wir bald schon über Luca Tonis endgültigen Transfer verhandeln können», sagte AS-Sportdirektor Daniele Pradé am Dienstag am Rande einer Fußball-Tagung in Dubai über den zunächst nur bis zum Sommer vom FC Bayern München ausgeliehenen Mittelstürmer. Einem Transfer des Italieners dürfte nichts im Wege stehen. Bayern-Präsident Uli Hoeneß hatte bereits in der Vorwoche «Grünes Licht» für Tonis endgültige Heimkehr nach Italien gegeben. Hoeneß wünschte dem Ex-Bayern eine erfolgreiche Rückrunde mit den Römern und einen Anschlussvertrag vom Sommer an in der Ewigen Stadt.
Vor seinem Ligadebüt am Mittwoch im Serie-A-Spiel in Cagliari wird Toni bereits mit Vorschusslorbeeren überhäuft: «Ich bin mir sicher, dass Luca sehr gut spielen wird», sagte Pradé. Schon nach seinem ersten Einsatz für den AS Rom beim 3:0-Sieg im Freundschaftsspiel am vergangenen Samstag gegen Cisco Roma hatte der 33 Jahre alte Stürmer sehr gute Kritiken bekommen. Obwohl der Weltmeister von 2006 nur 60 Minuten spielte und kein Tor erzielte, meinte der Coach des Tabellen- Vierten, Claudio Ranieri, zufrieden: «Luca hat mir gefallen.»

Der zuletzt von Bayern-Trainer Luis van Gaal ausgemusterte Stürmer strebt in Rom auch ein Comeback in der italienischen Nationalelf für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika an. Derzeit gehört der aus Modena stammende Angreifer nicht zum Stammkader der Azzurri.
 
AW: AS Rom will Luca Toni langfristig binden

Bei Bayern kommt er eh nicht mehr dran..
Soll er lieber noch paar Jährchen in seiner Heimat spielen
 
AW: AS Rom will Luca Toni langfristig binden



Hi
Tonis letzte Gelegenheit zur WM
wenn er Gas gibt
bei Bayern keine Chance mehr
 
AW: AS Rom will Luca Toni langfristig binden

sein erster Einsatz war ja etwas kurz, aber mal abwarten was noch kommt
 
AW: AS Rom will Luca Toni langfristig binden

Auch als nicht Bayern Fan muß ich sagen , dass es nicht die feine englische Art ist wie die Bayern mit Luca Toni umgehen.

Immerhin war er über eine Saison lang der überragende Spieler mit Toren am laufenden Band.

Aber genau dieselbe Masche haben die Bayen ja schon mit Roy Makaay abgezogen.........
 
AW: AS Rom will Luca Toni langfristig binden

Zwar nicht die feine englische aber durchaus gerechtfertigt. Wenn ein Spieler meint er stehe über den Trainer und der restlichen Mannschaft dann ist ein derartiges Verhalten ungeachtet seiner bisherigen Leistungen eben schon OK! Als nächstes würde ich den Ribery vom Acker jagen.
 
AW: AS Rom will Luca Toni langfristig binden

ja ja der toni direkt schon zwei dinger. eion echt torjager halt! die bayern brauchen garnicht bald jammern, wenn der gomes wieder nicht trifft.
 
Zurück
Oben