Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Windows 9 soll leistungsfähigen Update-Mechanismus erhalten

AW: Artikel: Windows 9 soll leistungsfähigen Update-Mechanismus erhalten

Schnelleres oder häufigeres ins Limit rennen bei Lappys mit Umts Stick ohne dass es mich belästigt?

Das schaffen die nicht, aber dass Windows auch immer noch zu doof ist zwischen verschiedenen Verbindungen zu Unterscheiden (Wlan/UMTS) versteht eh keiner.

Bin gespannt ob es dann schon mal einen Netzwerkmanager gibt bei dem ich einfach zwischen verschiedenen IP-Einstellungen umschalten kann. So wie bei Linux schon laaaaaaaaaaaange Standard.

AW: Artikel: Windows 9 soll leistungsfähigen Update-Mechanismus erhalten

Bin gespannt ob es dann schon mal einen Netzwerkmanager gibt bei dem ich einfach zwischen verschiedenen IP-Einstellungen umschalten kann. So wie bei Linux schon laaaaaaaaaaaange Standard.

Womit machst Du das unter Linux?

- - - - - - - - - -

Womit machst Du das unter Linux? Danke!

- - - - - - - - - -

Womit machst du das unter Linux? Danke!

- - - - - - - - - -

Womit machst du das unter Linux? Danke!

Zurück
Oben