Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: WhatsApp speichert Telefonate lokal ab, ohne Wissen der Teilnehmer

AW: Artikel: WhatsApp speichert Telefonate lokal ab, ohne Wissen der Teilnehmer

ist eh ne katastrophe außer du kommst damit klar das du das was du sagst nocheinmal hörst
 
Ich konnte bis jetzt kaum ein Gespräch führen. Das dauernt unterbrochene Gespräch kann ruhig aufgezeichnet werden.
Viel Spass beim Zuhören.
 
WhatsApp Call ist eine totale Kacke funzt nicht richtig frißt zuviel Daten und man versteht kaum was !
 
Bezieht sich auf die Version 2.12.45, die nur für Entwickler zur Fehlerbehebung ist.
Version 2.12.5 aus dem Store, beinhaltet keine Speicherfunktion.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Also ich hab den Scheiß Whattsapp Kram gar nicht mehr ! Wir nutzen alle Threema ! Sehr viel Sicherer ..muss aber jeder selber wissen
 
komisch das trotzdem noch so viele whatsapp nutzen? verstehe ich nicht... würde gerne nur noch threema nutzen aber irgendwie ziehen meine freunde nicht mit...
 
Zurück
Oben