Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Werbung für Windows 10 per Sicherheits-Update

AW: Artikel: Werbung für Windows 10 per Sicherheits-Update

Wenn man den IE ohnehin nicht benutzt - was soll man dann mit dem Update? Ich habe es dank Chip.de erst gar nicht installiert. Die Warnung kam sogar noch fast zwei Tage früher, also genau rechtzeitig zum Beginn der Downlads.

Ach wie schön ist es doch als Technik-Nerd auch daheim eine Domainumgebung zu nutzen/besitzen^^

Nicht das ich den IE nutzen würde.
Die ganze Win10 Gängelung der Win7 systeme ohne Domainumgebung ist ja zum kotzen.
Das ist echt eine beschissene updatepolitik von Microsoft.

So vergraulen die doch immer mehr Nutzer.
Ich bleib bei meiner Win7 und Homeserver Domain Umgebung bis zur letzten Sekunde^^

Zurück
Oben