Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Verbraucherschützer: Windows 10 verwandelt PC in private Abhöranlage

AW: Artikel: Verbraucherschützer: Windows 10 verwandelt PC in private Abhöranlage

Wird doch sowieso von den meisten ignoriert. Billionen Fliegen fressen Scheisse.

Nein nein, so leicht macht es Dir die EULA nicht. Windows 10 hat noch jede Menge Hintertüren, die man schließen muß. Ein besseres Gefühl hat man trotzdem nicht. Ich habe mich von Windows 10 wieder getrennt, hatte es nur zum Testen auf einer Sepperaten Festplatte.
Windows 10 nein Danke
MFG

Das musste ja kommen das die was finden wer glaubt das nur bei win 10 ist der glaubt an Weihnachtsmann wer spionieren will der macht das auch da kannste abschalten was du willst ist einfach so .

Und noch was als kleine Anmerkung habe keine Angst das die Amis mich ausspionieren nein ich lebe in Deutschland und da gibts schlimmere die ein ausspionieren und die sind hier zu hause und das sind die schlimmeren ist meine Meinung

Zurück
Oben