Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: The Expendables 3: 10 Millionen Abmahnungen geplant

AW: Artikel: The Expendables 3: 10 Millionen Abmahnungen geplant

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja der Film ist ja anschließend nicht weg also hinkt der Autodiebstahlvergleich.
Es wäre eher ein passender Vergleich wenn sich jemand mein Auto anguckt und anschließend mit einer exakten Kopie davon fährt. ^^
 
Wenn ein Film drei Wochen vor Kinostart in voller Qualität im Internet auftaucht, haben die ganz andere Probleme.
 
AW: Artikel: The Expendables 3: 10 Millionen Abmahnungen geplant

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dem stimme ich absolut zu. Trotz einzigartiger Starbesetzung erinnert der Film irgendwie an "Low Budget" Produktionen. Die genannte Zahl der Abmahnungen (10.000.000 "nur" in den USA) halte ich fuer maßlos uebertrieben. Hier wollen die Rechteinhaber Lionsgate / Millenium Films offensichtlich ein Zeichen setzen und die "Special Effects" des Films auf das wahre Leben uebertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Artikel: The Expendables 3: 10 Millionen Abmahnungen geplant

Doppelpost - bitte loeschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben