Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Artikel: Studenten u. Selbstständige sparen bei Hard- u. Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmartJunkie

Newbie
Registriert
6. April 2017
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
hallo Menschen,
da hier ja auch regelmäßig Lösungen innerhalb eines bestimmten Budgets gesucht werden, dachte ich, der Artikel hier könnte Euch interessieren. Es geht, wie gesagt, um Gelegenheiten, mit einem Immatrikulationsschein oder einem Gewerbeschein bei Dell, Apple und anderen großen Herstellern günstigere Konditionen bekommt! zum Beispiel können Studenten Microsoft Office gratis nutzen. Ich habe mich richtig gefreut den Blog heute gefunden zu haben :) vielleicht hilft's auch jemandem Fremdlink entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link widerspricht den Regeln im Hard- und Softwarebereich.
Da es darüber hinaus als allgemein bekannt vorausgesetzt werden darf, dass Studenten vielerlei Vergünstigungen, unter anderem bei den verschiedensten Softwareanbietern genießen:

Wer tatsächlich Student ist, kann hier eine kostenfreie Version von Office 365 bekommen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber Achtung: Wenn die Lehrkraft oder der in diesem Bereich für die Bildungseinrichtung Verantwortliche nicht zustimmt, erhält man Office 365 nicht zum Download sondern nur zur Onlinenutzung.

Und Office Online ist für jedermann kostenfrei:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Fisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben