Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Streaming: Anwälte verzeichnen viele Abmahnungen zu Popcorn Time

AW: Artikel: Streaming: Anwälte verzeichnen viele Abmahnungen zu Popcorn Time

Sollen sie auch blechen, für Dumheit muss man zahlen.
Koste was es wole ;)
Sie denken , sind im 21-Jahr-hundert, nix da, die Rechte bleiben bechalten.
Kid`s , immer das gleiche. :D

Is ja alles gemacht für Kids die es sonst nicht auf die Reihe kriegen sich in einem Forum zu registrieren.

Ich frag mich bloß auf welcher Grundlage da durchschnittlich 815 Euro gefordert werden?
Ich kenne die Plattform nicht, aber für mich klingt das wie ein klassisches Streaming Portal.
Ergo lädt der Nutzer ja nichts hoch und für einen reinen Download erscheint mir der Betrag viel zu hoch?!

Soweit ich mich in die Materie mal eingelesen hatte, läuft das mit BitTorrent Protokollen. Also wird sehr wohl gespeichert und weitergereicht. Also ist der Tatbestand der Weitergabe schon erfüllt.

AW: Artikel: Streaming: Anwälte verzeichnen viele Abmahnungen zu Popcorn Time

Orbit downloader, rechte Maustaste un grab.
Vlc u.z.w.
Bin am grabben seit Jahren, nur nicht alles, keine Gäschpräche und Husten.
Streaming soll auch sein, sonnst warte auf Sky.
Ist mir z schade um den Film, sonnst müsste ich 2x gucken.

ich frage mich, wie die beweisen wollen, das ich den ganzen film hochlade..

was man da doch hochlädt sind nur teile davon, und die sind als solches lediglich unbrauchbarer datenmüll.

erst über viele leute wird der Datenmüll in der regel schaubar, aber ich als user lade doch nicht den ganzen film hoch?
also können die bestenfalls auf das hochladen von müll verklagen, und da müssten sie mir genau beweissen, wieviel..

wobei, ob ich für müll verschieben zahlen wollte? ^^

hi. um mal auf die Kanzlei Waldorf Frommer und derer Vorgehensweise einzugehen. Hatte persönlich mit denen zu tun. Vorwurf: Ich soll einen Film,dessen Urheberrecht bei Universal Film Group München ist, upgeloadet haben.
und zwar handelt sich der Tatvorwurf um einen Zeitraum von ganzen "6min". In dem ich " Urheberrechtlich Geschütze Medien Global durch den Upload zum Download zur Verfügung gestellt haben soll.
wenn das so in nem brief von anwalt "xy" steht und noch vom Landesgericht München angeforderte und beglaubigte verbindungsnachweise deines Internet Anbieter vorliegen. dann is das schon ein hammer! vorallem wurde ich genötigt innerhalb von 3tagen eine vorgefertigte unterlaasungserklärung zu unterzeichnen.was einem 100%igen Geständnis gleich kommt. und eine forderung wenn ich direkt einwillige von 1.180€ und dann wäre es erledigt.
wahnsinn!!
habe selbstverständlich nicht gezahlt denke nicht mal dran (fall läuft noch) mittlerweile bewegen wir uns bei einer Summe von ca 3800€.

Jetzt kommt das ein oder andere ABER!

Nr.1 der angebliche upload ist meiner Meinung nach nicht zustande gekommen, denn habe ohne software wie zb bearshare etc direkt per uploaded als free user einen film geladen der in (wie ja bekannt) in 150mb großen paketen geteilt zum download angeboten wird.
d.h. 1 paket/stunde und immer nur 150mb
und mir ist nicht bekannt das ich dort während des downloads auch zeitgleich uploade.

Nr.2 auf anfrage meinerseits bei meinem internetanbieter ob besagte Kanzlei informationen über meine Aktivität am besagten tag auf besagtem Portal. Laut Anbieter hat niemand! auch kein Gericht informationen über meine verbindung eingeholt! habe dies schriftlich bestätigt vom Provider!
d.h. das meine Daten illegal erfasst sind und somit keine Beweisgrundlage mehr darstellen.
bin zum glück an einen sehr guten Anwalt empfohlen worden.
das standardmäßige verfahren von Waldorf Frommer geht über 3 jahre sie mahnen einmal jährlich unter Androhung von Klage und Hoher Strafe.absolut gegenstandslos! immer widersprechen denn die verjährung von Urheberrechtsverletzungen in der form beträgt 3jahre.
kurz vor Ablauf der Frist drohen sie mit eröffnung des Verfahrens. da werden die meisten schwach und zahlen einfach betrag" x "
mein Verfahren läuft jetzt schon über 6 jahre und 8monate
die nutzen die rechtliche Grauzone "internet" zu ihren Gunsten. aber selbst wenn ich in erster Instanz verlieren sollte. werde ich meinen beitrag dazu leisten solchen Abzockern das handwerk zu legen. werde in berufung gehen.
die machen eine kohle! im schnitt 850,-€/ fall
pro abmahnwelle werden ca 250 personen angeschrieben wovon 180 direkt zahlen
pro monat 2- 3 abmahnwellen! recherchen meines anwaltes
was das eine geldmaschine ist muss ich erläutern oder und das alles ganz legal und ohne folgen.

werde verfahrensfortschritte veröffentlichen

Zurück
Oben