Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Steigt der Rundfunkbetrag auf über 19 Euro?

AW: Artikel: Steigt der Rundfunkbetrag auf über 19 Euro?

Na Ihr habts gut,bei uns zahlt man 100 euro

Da sollten sich die Länder dran beteiligen, die auf unsere Kosten die ÖR schauen. Ich zahle und andere schauen ..................und wenn ich den ORF schauen will, bin ich Nase!
Wird Zeit, dass die ÖR endlich auch die Sender codieren. Spart ja auch Geld ein.

In Österreich zahlst du nicht 17,--€ GEZ sondern 25,--€ GIS (GEZ in Österreich) sprich 300,-- im Jahr.

Abzocke ist das in Deutschland wie auch in Österreich.

Sollten mal weniger Spartensender unterhalten und nicht in jedem Ort ein Reporter beschäftigen, es ist und bleibt ne Sauerei die müssen sich keine Gedanken machen Geld kommt ja ständig rein . Frag mich mit welcher Berechtigung andere Sender müsßen auch zusehen wie sie zurechtkommen. Das sieht bei mir auch nicht anders aus bekommen auch nicht 20 Millionen Euros jeden Monat einfach mal so überwiesen !!!

In Deutschland,müssen z.B. Pensionsansprüche ehemaliger ö.R. Korrospondenten in Zukunft gestemmt werden.Am Beispiel von Klaus Kleber wären das z.B. bei einem Jahresgehalt von 600 000 Euro .....
Wie ihr seht,wird ausser dem Rundfunkbeitrag noch viel mehr steigen.Aber die meisten sind in Deutschland finanziell gut gebettet oder?

ash

Pensionen abschaffen! Die sollten sich alle so versichern müssen wie normale Arbeiter auch. Also aus eigenener Tasche. Dann alles total ausmisten und umstruktrieren. Kein Mensch braucht soooo viele TV-Sender und Radioprogramme. Sie dürfen aber mehr Werbung bringen im Gegenzug dafür aber die Gebühren senken so tief wie möglich. Da muss doch was zu machen sein, daß wir Büger nicht noch mehr abgezockt werden von den Kraken...

@UFS910 doch, man muss zahlen, es gibt so wie in Deutschland früher möglich natürlich ein paar Verweigerer, die werden aber von Mitarbeitern der GIS schikaniert. Vergleicht man Österreich mit Deutschland, hat man in DE schon ein super TV Angebot für weniger Geld. ICh schaue fast nur Deutsche ÖR, würde lieber die 25 Euro für deutsche Sender zahlen als für die 2 - 4 österreichischen + Anhang.

AW: Artikel: Steigt der Rundfunkbetrag auf über 19 Euro?

@UFS910 doch, man muss zahlen, es gibt so wie in Deutschland früher möglich natürlich ein paar Verweigerer, die werden aber von Mitarbeitern der GIS schikaniert. Vergleicht man Österreich mit Deutschland, hat man in DE schon ein super TV Angebot für weniger Geld. ICh schaue fast nur Deutsche ÖR, würde lieber die 25 Euro für deutsche Sender zahlen als für die 2 - 4 österreichischen + Anhang.

haha

super angebot für 17,50 €

bei dem schrott was da auf ARD ZDF ud den 3ten programmen läuft ich weiß ja nich

Zurück
Oben