Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky zahlt für jede Bundesliga-Minute 17 000 Euro Lizenzkosten

AW: Artikel: Sky zahlt für jede Bundesliga-Minute 17 000 Euro Lizenzkosten

ja also machen wir jetzt sky bundesliga für 45 euro im monat mit hd und nix weiter.

nächstes Jahr im Herbst ist bei mir Schluss, dann bin ich Ex Sky Kunde. Die können mich alle mal da.
Der ganze Verein ist nur noch auf Abzocke aus.....bin schon sehr lange dabei.....aber jetzt reichts.
Mich haben sie zu Arg geärgert !
Ich kann auch ohne Sky Leben !!!

Könnte lustig werden wenn einen Haufen Leute ernst machen wegen dem Pairing und kündigen.

Für mich ist das sowieso ein Wahnsinn wie leichtsinnig hier Millionenbeträge verhandelt werden, wie dazumals der ORF mit der Champions League. Ich trau mir zu wetten Sky hat das selbe gemacht und einfach mal alle Mitbewerber um 1/3 überboten um ja keinen aufkommen zu lassen. So kann man auch ein Monopol stärken weil das mit dem das Eurosport die weiteren Rechte bekommen hat ist ja auch nur Verarsche weil Eurosport garantiert im Skypaket bleibt.

Is doch ganz einfach man geht in eine kneipe die sky hat und schaut fussball trinkt 5-6 Bier is auch nicht teurer hat Spass mit Freunden spart Stomkosten und brauch sich nicht mit den Schrott Receivern rum ärgern.
Und was Sky ausser Fussball sonst im Angebot hat interessiert mich so viel als wenn in China en Sack Reis
platzt.:DDD:DDD

Man kann sich schnell daran gewöhnen ohne Sky zu Leben. Seit dem "Schwarzen Dienstag" ist auch viel mehr Zeit.

Nur noch 2 Monate dann bin ich durch mit SKY. Ich kann es gar nicht erwarten das Parket zupacken mit ihren Schrottreceiver. Mit ihren Pairing haben sie sich kein gefallen getan. Es geht auch ohne den Verein und ausserdem spart man ein Haufen Kohle... BY BY Sky:emoticon-0103-cool:

Hmmm, soll man da jetzt Verständnis für zeigen?

Da hat jemand bei seinem BWL Studium nicht aufgepasst, sonst wäre es aufgefallen, dass die Kalkulation vorne und hinten nicht passt. Auch die DFL trägt eine Mitschuld. Überzogene Preise für Lizenzen können einen ganzen Markt kaputt machen.

pro Spiel 1,53 Millionen Euro an Lizenzkosten
die spinnen doch alle! :emoticon-0179-headb
Da müsste nun das Bundesliga Abo mindestens 30,-€ kosten, weil verdienen wollen die ja auch noch was.
Wetten, das die Film- und Sport- Abos das wieder mit finanzieren werden!? :emoticon-0172-mooni

Zuletzt bearbeitet:
Genau dass ist auch der Grund warum ich kündige. Ich finde Fußball scheiße und interessiere mich nur für das Film und Serien Angebot. Deshalb sehe ich nicht ein diesen Scheiß mitzufinanzieren!
dazu kommt noch das Pairing

Is doch ganz einfach man geht in eine kneipe die sky hat und schaut fussball trinkt 5-6 Bier is auch nicht teurer hat Spass mit Freunden spart Stomkosten und brauch sich nicht mit den Schrott Receivern rum ärgern.
Und was Sky ausser Fussball sonst im Angebot hat interessiert mich so viel als wenn in China en Sack Reis
platzt.:DDD:DDD

Der Vergleich ist aber auch nicht günstiger: 1 Bier sind ca. 1,5 Euro --> 6 Bier = 9 Euro * 3 Spieltage = 27 Euro * 4 Wochenenden = 108 Euro

Klar muss man zu Hause auch trinken, aber da ist es ja im Kasten günstiger.

Zudem den Schrott Receiver muss keiner verwenden. Gigablue Quad Plus hat CI+ offiziell, also kann man in gewohnter E2 Bedienqualität gucken mit dem Sky CI+ Modul.
Und wer mehr möchte, weiß wie er an mehr kommt mit seinem Sky CI+ Modul.

Die, die jetzt am lautesten schreien sind wahrscheinlich all die, die ihr Abo zu 4 Leuten geteilt haben, was jetzt nicht mehr geht.

Wer Sky will ist mit 22,- Euro mit 1x Premiumpaket und HD dabei und (leider) reicht den meisten auch der Sky Receiver. Für alle anderen gibt es (offiziell) den Gigablue.

Zurück
Oben