AW: Artikel: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung
Sorry, aber dieser Laden wird immer lächerlicher! Anstatt die Preise für Ihr Abo anzupassen und die Gastronomiebetriebe nicht abzuzocken wird eine neue Abteilung geschaffen - einfach peinlich!
Und bezüglich Kosten wird diese Abteilung wohl keine Mehrkosten brauchen, richtig?
Die paar Euros was die verlieren machen die nicht Pleite denn der größte Teil hat ein Abo die irgendwas machen
Aber vielleicht wird ja bald in Arabisch gesendet mit deutschen Untertiteln wundern würde es mich nicht aber die neuen Landsleute dürfen dann bestimmt für lau glotzen und die paar deutschen Abonenten bezahlen dann den ihr Fernsehen
Die paar Euros was die verlieren machen die nicht Pleite denn der größte Teil hat ein Abo die irgendwas machen
Aber vielleicht wird ja bald in Arabisch gesendet mit deutschen Untertiteln wundern würde es mich nicht aber die neuen Landsleute dürfen dann bestimmt für lau glotzen und die paar deutschen Abonenten bezahlen dann den ihr Fernsehen
Haha Lustig wie du "Blödsinn" aussprichst, hat sich fast wie das Gegenteil von "Lüge" angehört.
Nein ernsthaft. Solchen dummbürgerlichen Quatsch will vermutlich auch hier einfach niemand lesen.
Die haben doch schon längst die Bundesliga exklusiv oder was meinst du?
Seit wann gibt es denn ein illegalen Vertrieb von privaten Smartcards. Höchstens sind das Kneipenwirte die ihr eigenes Abo in der Kneipe nutzen statt für die Kneipe ein Sportsbar Abo zu zahlen.