K kaaslord Meister Registriert 24. Oktober 2013 Beiträge 748 Reaktionspunkte 463 Punkte 123 2. Februar 2015 #2 AW: Artikel: Sky Thrones HD geht im April an den Start Denen muss wirklich langweilig sein!
Schimmelreiter Registriert 18. September 2009 Beiträge 2.723 Reaktionspunkte 2.971 Punkte 383 Ort Midgard 2. Februar 2015 #3 Ich weiß echt nicht, was manche Menschen an diesen Serien nach dem Motto "Neues aus Absurdistan" so toll finden.
Ich weiß echt nicht, was manche Menschen an diesen Serien nach dem Motto "Neues aus Absurdistan" so toll finden.
K kaaslord Meister Registriert 24. Oktober 2013 Beiträge 748 Reaktionspunkte 463 Punkte 123 3. Februar 2015 #4 AW: Artikel: Sky Thrones HD geht im April an den Start Die Serie ist toll, vorallem weil sie mehr vom wirklichen Leben zeigt mit den ganzen Intrigen, Schmähungen und Verlogenheiten der Menschen. Gerade weil sie auch nicht stur nach der Handlung "Buch" geht, sondern die ein oder andere Überraschung offenbart, ist es sehr spannend. Trotzdem haben die nicht alle Tassen im Geschirrspüler bei Sky!
AW: Artikel: Sky Thrones HD geht im April an den Start Die Serie ist toll, vorallem weil sie mehr vom wirklichen Leben zeigt mit den ganzen Intrigen, Schmähungen und Verlogenheiten der Menschen. Gerade weil sie auch nicht stur nach der Handlung "Buch" geht, sondern die ein oder andere Überraschung offenbart, ist es sehr spannend. Trotzdem haben die nicht alle Tassen im Geschirrspüler bei Sky!
Gammelfleisch Hacker Registriert 12. März 2011 Beiträge 312 Reaktionspunkte 37 Punkte 88 Ort Dohoam 3. Februar 2015 #5 Oh Gott, war schon froh, wie die Star Wars Kacke vorbei war. Nun auch noch Game of Thrones. Kann mich bitte einer erlösen. :wacko1:
Oh Gott, war schon froh, wie die Star Wars Kacke vorbei war. Nun auch noch Game of Thrones. Kann mich bitte einer erlösen. :wacko1: