Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky testet erstmals Live-Übertragung in Ultra HD

AW: Artikel: Sky testet erstmals Live-Übertragung in Ultra HD

erstmal sollten vielleicht alle Sender auf HD umgestellt werden.
gibts dann eigentlich wieder neue gratis-receiver für alle?

Wahrscheinlich wird das auch noch kommen.

Ist ja bescheuert, SD, HD und UHD Sender zu haben. Die SD-Sender werten das Angebot ab.

Technologie die keiner braucht aber jeder haben muss und dann noch gut verkauft wird.
Ein Glück, dass UHD kommt, dann kann ich endlich mit der Lupe fernsehen.

Blödsinn ... Filme auf Select in HD sind mehr oder weniger die Ausnahme. Aber die testen UHD. Nicht zu glauben ... haben die nicht andere Baustellen? :emoticon-0173-middl

Nicht schlecht wenn man mit UHD beginnt. Zum einen haben sich zig Leute einen 3D Fernseher besorgt und was ist ? Man hat 1 ganzen 3D Sender. Was aber nicht nur an Sky liegen sollte. Man muss sich mal vor Augen führen das die Öffentlich Rechtlichen um die 8 Milliarden im Jahr schäffeln. Vielleicht sollten die mal mit dem Ausbau von 3D beginnen. Stattdessen testen die wie man HD +ber DVB-T einspeist. Naja....

Und nun also UHD. Gut das man es in Erwägung zieht. Aber die Gerätepreise sind momentan noch so immens hoch... Ich weiß nicht...

Meiner Meinung nach täte Sky besser daran seine SD Sender nach und nach ALLE in HD aufzuschalten und dann vielleicht sowas wie Sky Action 3D oder so auf den Markt zu bringen. Sollte sich dieses Etablieren, dann vielleicht noch einen zweiten 3D Sender .. dann sollten die UHD Geräte auch langsam erschwinglich für "Otto-normal-Verbraucher" sein. So das man dann in dieser Sparte voll durchstarten kann.

Vielleicht sollte man immer eine Schritt nach dem anderen machen...

Meine Meinung

Die haben ja nur getestet bis UHD kommt, vergehen locker mal 2 Jahre, bis dahin werden einige Sender von SD in HD umgestellt und so weiter. Ebenfalls werden dann TV's mit UHD erschwinglich werden. Ich weiss für die Meisten klingt es so als würde morgen UHD ausgestrahlt werden. Ist aber nicht so, es werden noch mindestens 2 Jahre vergehen.

Bei SKY ist ein Sack Reis umgefallen.

Wieder mal ne SKY Pressemeldung nur damit SKY im Gespräch bleibt.

AW: Artikel: Sky testet erstmals Live-Übertragung in Ultra HD

Bei SKY ist ein Sack Reis umgefallen.

Wieder mal ne SKY Pressemeldung nur damit SKY im Gespräch bleibt.

Naja.. Wenigstens machen die was für ihre Kunden ! Im öffentlich rechtlichen ist doch eh immer nur der selbe Scheißdreck

Zurück
Oben