Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky Snap ab sofort auf weiteren Android-Geräten von Samsung

AW: Artikel: Sky Snap ab sofort auf weiteren Android-Geräten von Samsung

lieber endlich mal das schei* Sky Go auf Android wäre sinnvoller
 
genau !Wer will schon snap...Aber mit Snap läßt sich anscheinend mehr Kohle fabrizieren !
 
Ich versteh das Prinzip auch gar nicht. Wozu sollte ein Sky Kunde auch noch Snap dazubestellen wenn man SkyGo und das ganze Zeug hat (Anytime und was weiß ich was)....
 
Zurück
Oben