Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky: "Jeder Abonnent kann sich sein Programm zusammenstellen"

Nobody is reading this thread right now.
AW: Artikel: Sky: "Jeder Abonnent kann sich sein Programm zusammenstellen"

wenn ich mein Programm zusammenstellen kann lieber sky

möchte ich aber meine linux boxen benützen das darf der brave bürger nicht
zwangsreciver sky musst du nehmen
euer Schrott könnt ihr behalten

ich habe die Scheidung eingereicht Nov bin freien Mann !!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
...Euer Schrott^^

Wie wahr wie wahr. Die Boxen sind das allerletzte. Ein Frechheit, dass so etwas auf den Markt kommt und den Treuen Kunden (seit begin (damals noch DF1 etc. an dabei) für Teures Geld Angeboten wird.

Meine Kündigung ist zum 1.Aug. Durch.
Seits selberhin Schuld, Ihr hättet viel mehr Zahlende Kunden, wenn Ihr von Eurem Zertifizierten Schwachsinn runter kommen würdet.

Und Tschüss....

Zurück
Oben