G Grow Newbie Registriert 30. Juni 2010 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 3. November 2015 #16 AW: Artikel: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden Pretender666 schrieb: Wir wissen ja von Premiere wie das läuft, alle Kündiger werden weiterhin als Kunden geführt. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich bestätigen hab vor fast 2 Jahren gekündigt und bekomme immer noch Post von SKY mit meiner alten Kundennummer
AW: Artikel: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden Pretender666 schrieb: Wir wissen ja von Premiere wie das läuft, alle Kündiger werden weiterhin als Kunden geführt. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich bestätigen hab vor fast 2 Jahren gekündigt und bekomme immer noch Post von SKY mit meiner alten Kundennummer
M mbudach646 Newbie Registriert 13. September 2015 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 21. November 2015 #17 AW: Artikel: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden Hallo, ich kann die Äusserungen gegen Sky absolut nicht nachvollziehen und bestätigen. Ganz im Gegenteil: Sky bietet zu 100% genau das an, was versprochen wird. Und sage deswegen nur eins: Der Rufmord sollte mal ganz schnell aufhören.
AW: Artikel: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden Hallo, ich kann die Äusserungen gegen Sky absolut nicht nachvollziehen und bestätigen. Ganz im Gegenteil: Sky bietet zu 100% genau das an, was versprochen wird. Und sage deswegen nur eins: Der Rufmord sollte mal ganz schnell aufhören.
C Cardwizard Newbie Registriert 21. September 2008 Beiträge 13 Reaktionspunkte 8 Punkte 235 29. November 2015 #18 Sky bietet zu 100% genau ??? ist nicht richtig, es war immer die Frage nach dem eigenem Receiver ... Der jetzt aber nicht mehr geht... 100% gegen aussagen von Sky
Sky bietet zu 100% genau ??? ist nicht richtig, es war immer die Frage nach dem eigenem Receiver ... Der jetzt aber nicht mehr geht... 100% gegen aussagen von Sky