Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

AW: Artikel: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

Die Kundenanzahl ist jawohl Verarsche oder?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bzgl. Pairing die Kunden mehr werden...

Wenn die Zahlen stimmen sollten, gute Nacht Deutschland...

Wäre wie in der Politik, egal was passiert, es werden immer dieselben gewählt...

Ich habe mein Abo bereits gekündigt, ein weiteres Abo wurde ebenfalls gekündigt + Klage bzgl. Vertragserfüllung wird vorbereitet...

Man darf sich nicht alles bieten lassen!

Es müsste eher heißen "Sky VERLIERT rund 100.000 Kunden" :emoticon-0105-wink: Ich persönlich glaube nicht, dass das stimmt mit den neuen Kundenanzahlen.

wer´s glaubt wird Seelig. Hätte ich auch in die Welt gesetzt, wenn mir die Kunden zu Hunderte weglaufen.
Aus diesem Grund werden wohl jetzt die Komplett Abos mit Zweitkarte auf 89,-€ erhöht? Ich hatte dieses super Angebot von Sky bekommen. Kein Witz !!!
In Kürze sind die mich auch los und ich weiß, dass es Besseres gibt.
Ich wurde total belogen. Man hatte mir damals erzählt, dass ich weiterhin meine teure selbst gekaufte Hardware mit den neuen Karten benutzen kann. Stimmte auch. Aber nur für kurze Zeit, danach gab es das Pairing, wovon Sky natürlich bis heute nichts weiß oder besser, nichts wissen will.
Habe mich schon sehr viel umgehört. Im Netz oder im Bekanntenkreis. Sehr, sehr viele negative Meinungen mit Kündigungen.
Muss jeder wissen, was er tut. Ich bin heute schlauer.

Gruß

Wir wissen ja von Premiere wie das läuft, alle Kündiger werden weiterhin als Kunden geführt.

Die Zahlen 100000 + sind doch soweit Ok.
Das spiegelt auch so meine Einschätzung wieder.
Wieviele sind in den letzten Monaten oder dem letzten Jahr noch auf den CS Zug aufgesprungen und haben sich mal eben ein Abo bestellt was sie sich nun mit mehreren Teilen und so nun "leisten" können.

Man sollte die Zahlen in einem Jahr + X beobachten wenn die ganzen Verträge auslaufen die nur durch das Pairing zustande gekommen sind.
Sollten die Zahlen dann in Wirklichkeit sogar noch ansteigen, dann hat Sky ja wohl alles richtig gemacht und die Leute die über CS geschaut und sich dran gewöhnt haben als neue Kunden gewonnen.
Ich schätze im Durchschnitt hängen am jeder CS Karte 10-15 Leute. da fallen bestimmt einige neue Kunden für Sky ab.

Hallo,

mich haben die aber, verloren, nach soviele jahren.

Gruß
dersate

Was glaubt ihr eigentlich, wie viele ihre eigene Hardware für Sky benutzen? Ihr bewertet das ein wenig über. Das wird ein ganz zu vernachlässigbarer Prozentanteil sein. Der normale "Nutzer" setzt sich überhaupt nicht mit IT und enigma-Receivern auseinander. Das sollte jedem klar sein.

AW: Artikel: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

Die Kundenanzahl ist jawohl Verarsche oder?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bzgl. Pairing die Kunden mehr werden...

Wenn die Zahlen stimmen sollten, gute Nacht Deutschland...

Wäre wie in der Politik, egal was passiert, es werden immer dieselben gewählt...

Ich habe mein Abo bereits gekündigt, ein weiteres Abo wurde ebenfalls gekündigt + Klage bzgl. Vertragserfüllung wird vorbereitet...

Man darf sich nicht alles bieten lassen!

Die meisten Kunden kennen sich nicht aus mit Pairing, die sind froh einen Receiver, wenn auch Leihweise zu bekommen und problemlos Sky zu schauen. Die wenigen die Enigma bzw Linuxboxen verwenden tun Sky nicht weh wenn sie kündigen!

Ich denke auch, dass das niemanden interessieren wird. Wenn wie ein Vorposter auf jede V14 die geshared wird im Schnitt 10-15 user kommen und derjenige der shared gepairt wird, werden sicher 2-3 Clients dabei sein, die sich danach ein Abo nehmen um weiter zu schauen. Die meisten Clients im CS bereich sind froh wenn sie ne C-Line eingetragen kriegen, mehr interessiert die doch nicht.

Dann hast noch ein paar Bastler, die Linux boxen verwenden wollen und nicht sharen, die behelfen sich dzt. mit dem CI+ Modul...

alle hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

Die Leute nehmen das was am billigsten ist und wofür man am wenigsten wissen muss.Das ist ein Abo wenn man kein CS/keine EMU hat.Was ist daran so abwegig?

SKY..... ist nur noch eine Frage der Zeit,wenn die Leute den Beschiss merken.
Keine Werbung von wegen-
Baumarkt Reciever-
Man nannte in Mücke immer immer wieder-
Unfreundliche,freche Telefon Hotline-
u.s.w....u.s.w

Was ich nicht verstehe ist folgendes: SKY hat 4,37 Mio. Abonennten die im Schnitt 34 € ausgeben, das macht pro Quartal 371,45 Mio. € an Einnahmen. Wo kommen die anderen 100 Mio.€ her? Aus der Werbung etwa?

Zurück
Oben