Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

AW: Artikel: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

Mehr Kunden weil,

- CS sehr populär geworden ist und dadurch Leute Sky abonnieren die es sonst nicht tun würden
- das Programm im FreeTV teilweise sehr schlecht ist.
- Sky manchmal halbwegs moderate Angebote hat. Aber deren Preispolitik trotzdem doch sehr merkwürdig ist.

Die werden auf jedenfall wieder Kunden verlieren, wenn Sky komplett das Pairing vollzogen hat und deren Programm durch ständige Wiederholungen verschlechtert.

Es gab mal eine Studie die festgeestellt hat das man eine App im Appstore für 0.79€ oder für 2.79€ anbieten kann und man am in beiden Fällen gleich hohe Einnahmen hat.
Ich denke das wäre im Fall Sky ähnlich. Komplettabo für 19.99 und die Einnahmen wären identisch. die hätten bestimmt 30% mehr Kunden innerhalb eines Jahres.
Dafür lohnt sich dann auch teilweise kein CS mehr.

19,99 wovon träumst du?

Die Kündigungsrate wird groß sein wenn erst mal das Pairing fläschendeckend kommt.

Ihr träumt beide ... Der Anteil an Skykunden der CS betreibt oder freie receiver verwendet ist klein ... sogar sehr klein ... und wenn nun wirklich pairing kommt wird ein teil der ehemaligen CSler mit knurren die org. receiver verwenden und es werden sogar noch Leute von den ganzen Pay-Servern zu Sky strömen ... aus wirtschaftlicher Sicht ist der Schritt von Sky nachvollziehbar. Ich hätte es an deren Stelle schon viel eher gemacht.

Ihr glaubt doch nicht dass die 523k DEB-Mitglieder alle CS betreiben oder???

Nun ja, wenn sie Pairing komplett aktivieren machen Sie sich sicher einige Kunden die nunmal die Sky Hardware nicht nutzen können (weil der Nigel Nagel Neue Smart TV) das CI+ Modul nicht akzeptieren möchte, und man nun mal nur an der Wand den Fernseher mit seinem eingebauten Tuner(n) nutzen möchte ohne irgendwelche optisch nicht dazu passenden Receiver dartunter zu stellen. Ich selbst nutze einen Philips mit den Unicam weil das Originalmodul nicht wirklich vernünftig läuft. Alles durch, neustart mitten beim Fernseh schauen, komplett eingefroren und das es einfach nicht erkannt wird, man es raus und wieder rein machen muss und und und. Unterm TV hängt eine schmale Soundbar mit Kabellosem Lautsprecher System. Auch da ist kein Platz für den Receiver. abgesehen davon das ich nicht wieder mit mehr als einer Fernbedienung zum Fernsehen anfangen möchte.
Meine Anschlüsse zum Fernseher sind alle in der Wand verlegt, und sollte es sky in den Sinn kommen an der Pairing schraube zu drehen können Sie Ihren Ihr Programm behalten.

CS ist sicher ne Sache für sich, und Pay Server sollte es echt nicht geben, aber auch dagegen ist nunmal kein Kraut gewachsen.

Geht doch gar nicht um CS. Es geht um pairing man kann noch nicht mal einen anderen SKY Receiver nehmen als den den SKY vorschreibt.

Sky muss versuchen die S02 abzuschaffen.

Die V13 ist nicht gerade CS-freundlich. 10 Leute können ohne Probleme mit einer S02 versorgt werden, mit einer V13 keine 6. Somit müssten Leute, die CS und Payserver betreiben, mehr Abos abschließen, um den Freundeskreis/Kundenstamm bedienen zu können. Und genau so würde Sky mehr Kunden bekommen.

Das Geld, was sie für Nagra ausgeben würden, würden sie dann zusätzlich noch sparen.

Aber sie wollen ja lieber Pairing etc. betreiben, statt CS und Payserver für sich als Vorteil zu nutzen.

Ich weiss ja nicht in welcher Phantasiewelt ihr lebt.
Aber wen das Pairing kommt bekommt das ein Grossteil der Sky Kunden gar nicht mit.
Die Verwenden sowieso nur die Orginale Hardware weil sich sonst die alte nicht mehr auskennt.
Was glaubt ihr was passiert wenn kein CS bzw, sehr eingeschränkt nur mehr verfügbar ist passiert? Alle die Sky hier zum Teufeln Wünschen schliessen innerhalb eines halben Jahres ein Abo ab.
Ist in meinen Augen auch richtig so. Denn SKY ist kein Konzern der in Geld schwimmt. Er macht immer noch miese! Und CS wie es im Moment bei Sky Kommerziel genutzt und auch Angeboten wird ganz einfach Diebstahl.
Sorry meine Meinung!

Nur als kleiner Tipp. Sky hat Schwarze Zahlen im Jahre 2013 geschrieben nur so als kleiner Anhaltspunkt für dich ;-)

AW: Artikel: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

so ist Marktwirtschaft heut zu Tage cs oder Abo das entscheidet am Ende der Verbraucher ! wer das Programm Angebot für das Geld anbietet der verliert automatisch Kunden spätestens nach einem Jahr und durch pairing die Kunden an eigenen reciver zu binden ist dreist meine Dream bleibt meine Dream da kommt
kein Sky reciver ins Haus ! dazu kommt dass das Programm von Sky ganz übel ist.

with Tapatalk!

Zurück
Oben