Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sat-IP LNB *Inverto*

AW: Artikel: Sat-IP LNB *Inverto*

Hört sich sehr gut.
Danke für diese Info.

MfG geiselmen

voll alt , in polen gibt es das schon lange, deutschland hängt in solchen sachen den anderen Ländern voll hinterher

Ja ist schon klar aber ich denke mal das es besser ist so eine Technik separat an gegebener Stelle unterm Dach oder im Haus unter zu bringen. Das heißt also LNB für sich und Sat over ip Reciver unterm Dach. Denke mal das son Teil dann auch mehr kann. Ist nur so eine Überlegung LG

Und wieso nur 8 Transponder und nicht den ganzen Sateliten und dafür dann bestimmte Useranzahl.

Vielleicht 8 Transponder gleichzeitig, wie bei den Reciver und Doppeltuner.
Ich finde es Geil, brauche ich nicht über das Haus Kabel Ziehen, könnte billiger werden.
Mal abwarten auf die Klonns :D
Ausser dem ist es erstmal ein Vorhof und der Anfang.

Tja , wenn man das Haus von Oma erbt und das Kabel über den Dachboden zieht, dafür den Multischalter kauft und bevor Er es über das Badezimmer zieht ;) alles erlebt.

AW: Artikel: Sat-IP LNB *Inverto*

Vielleicht 8 Transponder gleichzeitig, wie bei den Reciver und Doppeltuner.
Ich finde es Geil, brauche ich nicht über das Haus Kabel Ziehen, könnte billiger werden.
Das hättest du auf andere Art und Weise auch jetzt schon realisieren können. Einfach auf den Dachboden einen HTPC mit ein paar TV-Karten drin. Und schon kannst du auch den gesamten Sat durchs Haus streamen. Die Begrenzung liegt dabei nicht bei 8 Transpondern sondern ausschließlich bei der Bandbreite Deines Netzwerks.

Ach ja, die Bandbreitenbeschränkung dürftest du auch bei diesem LNB haben.

Zurück
Oben