Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Redtube-Fall: Abmahn-Anwalt will sich wehren

AW: Artikel: Redtube-Fall: Abmahn-Anwalt will sich wehren

wird Zeit, das die Gauner Kanzlei zu gesperrt wird...
 
Mittlerweile wird jeder kapiert haben dass man da nicht zahlen braucht, und die 10.000 Schreiben kommen ihn teurer als das was er einnimmt... und wer will sich jetzt noch von U+C vertreten lassen.

Sie können ja nix nachweisen wer wieviel konsumiert hat von dem Stream. Ausserdem wurden die Leute ja mit fiesen Tricks, per Redirect auf die Seite gelockt und im Redirect wurde die IP geloggt. Wer danach den Browser zugemacht hat sich das Video ja gar nicht angesehen.
 
dieser p----r wollte schnelles geld machen 10000 de briefe verschickt einfacher kann man sein geld nicht verdienen ohne seinen kopf anzustrengen
 
@Juritaline Das mit den Abmahnungen wird noch weiter zunehmen,wenn der Gesetzgeber nicht endlich was dagegen unternimmt. Abmahnungen sind für Anwälte schnell verdientes Geld mit kaum nennenswertem Aufwand. Die Unis sind voll mit Jura-Studenten,die in den nächsten Jahren auf den Markt drängen und natürlich auch Kohle verdienen wollen....und das möglichst einfach. Die Junganwälte werden also immer skrupelloser werden und wegen immer hirnrissigerer Sachen abmahnen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…