Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: RapidShare setzt Traffic-Grenze von einem Gigabyte

    Nobody is reading this thread right now.
AW: Artikel: RapidShare setzt Traffic-Grenze von einem Gigabyte

Schon geil...jahrelang hat Rapdishare genau von diesen bösen bösen Urheberrechtsverletzern gut gelebt und seit knapp 1,5 Jahren "entdecken" sie plötzlich ihre rechtschaffende Seite. Schon sehr scheinheilig. Der wahre Grund für die Geschwindigkeitsbeschränkung bei Free-Usern dürfte gewesen sein,daß sich Rapidshare nach dem Ende von Megaupload so mehr zahlende Premium-Kunden aus dem "Altkundenbestand" von Megaupload erhoffte und dies durch Restriktionen bei den Free Usern forcieren wollte.
Und was soll der Mist mit der wiedereingeführten Trafficbegrenzung pro Tag ? Das gabs bis vor einigen Jahren schonmal. User mit fester IP mögen sie damit ärgern können, aber der übliche User mit einem Downloadmanager wie JDownloader lächelt da nur müde drüber,weil die Reconnect-Funktion so eine Grenze problemlos unwirksam macht.
 
Eben

mich gestern schon gewundert, wieso ich so schnell sauge
 
AW: Artikel: RapidShare setzt Traffic-Grenze von einem Gigabyte

ich lese das eher so, dass von deinem Account an einem Tag nicht mehr als 30 GByte geladen werden kann. Wenn man nur Free User ist, dann können Dateien von Dir nur bis zu einem Trafficvolumen von einem GByte herunter geladen werden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…