Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: PS4K: Sony arbeitet an einer 4K-Playstation

AW: Artikel: PS4K: Sony arbeitet an einer 4K-Playstation

Und wo sollte man diesen Coprozessor bei der PS4 anstöpseln. Es gibt kein Expansion Slot bzw. keine Schnittstelle die schnell genug ist wie beim N64.

Es wird also eine neue Konsole die kommt dann aber frühstens in 3 Jahren.

Sollen erst mal paar Knallerspiele bringen.
Habe hier selbst ne PS3 und der Sohn ne PS4 (gekauft vom Konfi-Geld).

Beide Konsolen werden kaum noch genutzt.
Meine PS3 nehme ich eben nur noch für Amazon Prime Video, da ich für die PS3 auch noch die Fernbedienung habe und nicht dazu das Gamepad benutzen muss.

Wir gamen mittlerweile lieber auf den PCs, zumal unsere Hardware die PS4 nun auch schlägt.
PS Plus ist auch ausgelaufen und wird nicht verlängert.

Mein PC steht im Wohnzimmer und damit ist nun auch gamen auf dem TV nebst 7.1 Sound möglich.

Außerdem funktioniert hier auch noch mein Logitech Driving Force GT der PS3 welches an der PS4 ja nicht mehr funktioniert.
Letzteres war mein K.O. Kriterium führ die PS4.
Ich kaufe keine neue Konsolenhardware mehr und Rennspiele übers Gamepad spiele ich auch nicht.

Ergo, kaufe ich kein Renngame für die PS4 mehr.
Somit kam ich wieder zum Gaming-PC und weg von den Konsolen.

Zurück
Oben