Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: PCFritz.de erwirkt eine Verfügung gegen Microsoft

AW: Artikel: PCFritz.de erwirkt eine Verfügung gegen Microsoft

Was für Versager, bauen richtig Mist und verstecken sich dann, und stehen nicht dazu.
Kann mir keiner versuchen zu erzählen das die nicht Dreck am stecken haben...
 
Es waren echte Dell CDs. Microsoft will halt mehr Kohle machen und den Vollpreis kassieren.
 
Es ist wie mit allen Produkten. Seien es Filme, Musik oder Software. Wären die Konzerne nicht nur an Profit interessiert sondern böten die Ware zu erschwinglichen Preisen an, sind vielleicht viel weniger daran interessiert, mit gefälschten oder raubkopierten Datenträgern zu handlen.
 
Wie Pretender schreibt, handelt es sich im echte Dell Lizenzen.
Möglicherweise hatte Dell mehr Lizenzen erworben als Rechner gekauft wurden. Was wird Dell wohl bei Microsoft bezahlen, wenn große Mengen gekauft werden. Nun muss Dell Rechner mit Windows 8 ausliefern, hat aber noch jede Menge Windows 7 Lizenzen. PCFritz und Dell sitzen beide in Halle. Wer wirklich hinter PCFritz steckt weiß der Geier. Bei der Adresse in der Grenzstraße gibt es meiner Meinung nach nur einen Briefkasten. Der Computerhändler im Nebenhaus hat keine Ahnung wo sich PCFritz befindet. Wo der Staatsanwalt wohl gesucht hat?
Aber was ist daran illegal Überbestände unter Einkaufspreis zu verkaufen?
 
Die Hauptfrage ist doch die: Hat Dell die Lizenzen verkauft? Wenn Ja, - ist doch alles in Butter. MS hätte die zu vielen Lizenzen doch zurückkaufen können oder? -Reibach!
 
Zurück
Oben