übrigens habe soeben gegoogelt es gibt bereits Hybrid CI Module so etwas könnte es sein, ich habe doch gelesen, dass die privaten
HD+ Sender jetzt für Aufnahmen freigeschaltet wurden, die werden doch auch von Sky freigeschaltet oder täusche ich mich?:
Also wie bereits geschrieben ich sehe im Moment (ohne testen der Module) theoretisch das Hauptproblem in der OS E2 die für legales entschlüsseln derzeit kaum geeignet ist.
Alternativ gebe es vermutlich noch eine Unicam, die wird aber vermutlich mit der Karte nicht funktionieren, wenn die mal freigeschaltet ist. Oder Sie täuscht das vorhandsein vor und ignoriert CI+ Anweisungen.
Ist mir nicht klar, müßten Fachleute klären.
Aber Seit Anfang 2013 gibt es quasi Hybrid Module. Es sind CI Module die einige der technischen Merkmale von CI+ Modulen bieten. Den Anfang machen die neuen Icecrypt/Neotion Module. Es sind normale CI Module, die aber zusätzliche Security Funktionen besitzten.
• Copy Protection CI Plus Standard (Kopierschutz auch über CI Module)
• Secure Chipset for application such as pairing (Karte wird mit Receiver verheiratet, und funktioniert nur noch in diesem Gerät)