Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Neuer Sender: RTLplus will die Best Ager erreichen

AW: Artikel: Neuer Sender: RTLplus will die Best Ager erreichen

Na was sollen die nun wieder senden als Wiederholungen:emoticon-0132-envy:. Die alten Kamellen müssen regelmässig entstaubt werden:fegen:.

wieso Tutti Frutti...die 80 Dauerwellen will doch keiner mehr sehn.

Lineares Fersehn ist am sterben und was machen sie? Noch mehr neue Sender.

Kosten die Transponderbelegung bei Astra nichts mehr? Noch ein sínnloser Sender mehr der ans Ende der Senderliste kommt.

Nach so ein Werbemüll-Sender den ich nach jedem neuen Kanalsuchlauf wieder löschen muss, Ich hoffe die belegen nicht noch einen neuen Transponder, den ich dann auch noch in die Ausschlussliste aufnehmen muss. Man hat ja einen Erziehungsauftrag, da geht RTL, Pro7/Sat1 und Co ja gar nicht.

Tutti Frutte ist mir auch als erstes eingefallen.

Allerdings weiß ich nicht, was die mit "Ab dem 4. Juni will man die Zielgruppe ins Visier nehmen, die ProSiebenSat.1 schon seit einigen Jahren mit Sat.1 Gold bedient" meinen. Sat.1 Gold hat doch gar keine Zielgruppe (oder Zuschauer).

[TABLE="class: rtli-table rtli-table-no-bordered rtlplus-table-facts rtli-text-small"]
[TR]
[TD]Satellit[/TD]
[TD]ASTRA 19,2° Ost
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Frequenz[/TD]
[TD]12,188 GHz[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Polarisation[/TD]
[TD]horizontal[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Symbolrate[/TD]
[TD]27.500[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="class: rtli-table rtli-table-no-bordered rtlplus-table-facts rtli-text-small"]
[TR]
[TD]FEC[/TD]
[TD]3/4[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Transponder[/TD]
[TD]89[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Service Name[/TD]
[TD]RTLplus[/TD]
[/TR]